Tellonym Mobbing anzeige?

3 Antworten

Gehe zur nächstgelegenen Polizeidienststelle, und erzähle, um was es geht.

Dann abwarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Guten Tag,

Wie ist der Ablauf des Ermittlungsverfahrens? Als Herrin des Ermittlungsverfahrens übernimmt die Staatsanwaltschaft die Ermittlung von Beweisen, zum Beispiel durch Vernehmungen von Zeugen und Beschuldigten, Einholung von Auskünften, Durchsuchungen, Sicherung von Beweismitteln, Observationen, Telefonüberwachungen etc.

P.S. Ich habe schon viel und vielen geholfen ich Hoffe ich Bekomme auch mal was zurück(Sollte ein Geben und Nehmen sein)

Gruß Micha.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung