Tello Sensor Störung?

1 Antwort

Hi,
probiere es mal mit einer Neuinstallation der App - u.U. auch auf einem anderen Gerät. Wenn´s nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter und würde mich an den Support/Hersteller/Händler wenden.

LG

IhreWerbungen
Beitragsersteller

doch kaputt schicks jetzt zurück

IhreWerbungen
Beitragsersteller

habe deine Ratschläge befolgt bezüglich App, hat nicht funktioniert werde mich dann an den Hersteller wenden

IhreWerbungen
Beitragsersteller
@Anonym8642

Update: Gestern kam ein update der App und es scheint so als wäre es ein Softwarefehler zumindest flog sie gestern normal, leider musste ich sie nach kurzer Zeit wegen Regen wieder landen. Heute versuche ich es nochmal, gebe später ein Update