Steuerknüppel nicht zentriert I Tello?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt irgendwie schon nach einem Hardwaredefekt. Die App bekommt ja auch nur die Infos vom Controller und wenn da die Sensorik etwas falsches meldet dann liegt es an der Hardware.
Du hast nicht zufällig jemanden mit dem du mal den Controller tauschen/wechseln könntest?

jojowag
Beitragsersteller

Leider nicht

Hi,
schreibe doch mal den DJI Support an.
Die Tello kommt zwar nicht von DJI - entstand aber in einer Zusammenarbeit mit DJI. Mit Glück wird man dir dort weiterhelfen können.
LG

Was für eine Fernsteuerung verwendest du denn?

Die Sticks werden nicht(mehr) richtig kalibriert sein oder die Gimbal haben eine zu große Ungenauigkeit in der Mitte

jojowag
Beitragsersteller

Gamesir t1d