Tello Drohne?
Hey ich habe meinem Freund zu Weihnachten die Tello Drohne von dji geholt nun haben wir das Problem das kein Licht leuchtet oder blinkt beim auspacken hat die rot geleuchtet und wir haben sie an den Strom gehangen beim Laden hat kein Licht geleuchtet obwohl wir gelesen haben das wärend des Laden eins leuchten sollte und jetzt klappt nichts mehr
2 Antworten
Hi,
Ist evt. das Ladekabel defekt?
LG
Dann schreibt mal den Support an.
Übrigens kommt die Tello nicht von DJI sondern von Ryze Tech ;)
Wir haben einen neuen Akku bekommen und es ist direkt wieder das gleiche Problem sie hat sich einmal verbinden lassen hat uns aber angezeigt das der Akku leer ist und als wir sie an den Strom gesteckt haben ging nichts
Dann liegt der Fehler wohl entweder bei euch oder an der Drohne.
Es lag an der Drohne wir haben eine neue bekommen und da hat alles geklappt
Also, ihr habt nicht geladen, da das Ladekabel nicht funktioniert hat.
Und jetzt ist halt der Akku so leer, das gar nix mehr geht...
Es gibt externe Ladegeräte für die Tello Akkus, das man sowieso haben sollte, denn ein Tello Akku hält maximal 8 Minuten und dann will man ja weiterfliegen... Also Akku tauschen... Und Geladen wird dann im externen Ladegerät, das auch eine Anzeige hat...
Sowas ähnliches habe ich :
ZYGY 2PCS 3.8V 1100mah Lipo Batterie & 3 in 1 Ladegerät für Tello RC Quadcopter (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B08HH28RJ3/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WPEKC7X65BYS6VW4R70Y
Hallo die Tello hat am Anfang ja geleuchtet zwar rot aber geleuchtet hat sie und als wir sie geladen haben war nichts mehr an
Die ist ja noch nicht einmal geflogen mein freund hat die von mir ja erst zu weihnachten bekommen und gestern wollten wir sie mal testen
Aber sie lässt sich auch nicht mehr laden wenn das Kabel in der Drohne ist egal wie lange sie am Kabel hängt es kommt keine Reaktion
Wir denken das es wahrscheinlich was mit dem Akku zu tun hat weil wir haben auch versucht die Drohne mit einem anderen passenden kabel zu laden und das hat auch njcht geklappt