TELETUBBYS=MÖRDER?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beiß dir mal ein klitze kleines Stück Haut ab.
Tut das weh?
Ein kleines Kind empfindet das viel intensiver als du.

Stell dir vor du schlitzt dir nun dein Bauch auf.
Tut das weh?
Ein kleines Kind empfindet das viel intensiver als du.

Glaubst du, das Kind hat sich wirklich aufgeschlitzt, wenn man mal davon ausgeht, dass die Mutter / der Vater usw. nicht aufgepasst hat?

Nein, das stimmt nicht. Es wäre auch nicht möglich, sich selbst den Bauch aufzuschlitzen um da rein zu schauen. Diese Schmerzen und den Blutverlust würde niemand aushalten, ohne das Bewusstsein zu verlieren.

Hört sich sehr nach einer Creepypasta an, also nein stimmt nicht. :)

denke nicht, dass das stimmt. ist sicher ein gerücht

Späte Antwort Nein das stimmt nicht. Das ist nicht als eine Urbane Legende oder moderne Sage. Ersten es tut schon sehr weh wenn man sich nur einen kleinen Schnitt zuzieht Zweitens wie soll ein kleines Kind von 2 oder 4 Jahren an so ein scharfes und großes Messer kommen? Das hat mal irgendjemand gesagt und dann verbreitet es sich. Ich finde oder fand die Teletubbys auch nicht gut wegen diese komischen Sprache und anderen Sachen aber diese Behauptung ist Unsinn.

Genau wie viele andere solcher Legenden zb Spinne legt Eier unter die Haut und später schlüfpen Spinnenbabys aus der Haut. Stimmt auch nicht. Keine einzige Spinne besitz einen Legebohrer mit der sie Eier unter die Haut legen können und Spiderlinge sind auch von Geburt bzw dem Schlüpfen an Jäger sie könnten in einem Körper nicht leben. Spinnen legen Eier in Kokons ab. Oder auch das mit dem "mörder " unter dem Bett der nachts rauskaum und die Kinder umbrachte, dem toten Taucher im Wald, dem toten Hund im Karton den Pärchen im Wald das eine Autopanne hatte und später umgebracht wurde. Alles nicht als Urbane Legenden.