Teleskopschlagstock Amazon?

2 Antworten

Ein Teleskopschlagstock ist eine Waffe nach dem WaffG.

Der Besitz ist erlaubt das Führen verboten.

Bestell dir statt bei Amazon Schlagstöcken bei Ausrüstern der BOS. Da ist eine hinreichende Erprobung und Sicherheit gegeben.

die gibts doch an jeder grenze zu Polen oder Tschechien auf einem markt, da kannste auch gleich testen, falls du Grenznah wohnst.

ansonsten bestell einfach und schick zurück wenn er nichts taugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Monika732
Beitragsersteller

Nee, leider wohne ich in Düsseldorf und das ist sehr weit weg