Telepathie trainieren/üben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aequitas90,

Telepathie ist etwas sehr reales. Es sind auch viele Menschen telepathisch, die es gar nicht als solches einordnen würden. Mir ist bekannt, dass Telepathie über 3 Formen möglich ist, die verschiedenen Komponenten des Bewusstseins entsprechen:

  1. Gefühle (Empathie)
  2. Stimmen, Bilder (das, was Du beschreibst - eher dem Verstand zuzuordnen)
  3. Direkte Gedanken (keine Stimmen / "Hören" von Gedanken, sondern Ideen - diese können evtl. anfänglich schwer zu formulieren sein)

Die Form der Telepathie hängt davon ab, auf welche "Ebene" man selber schwingt. Üben kann man es in dem Sinne nicht. Du wirst merken, dass es verschwimmt je mehr Du es hervorrufen willst. Du kannst Dich dem nur öffnen, indem Du Dich frei machst von Gedanken, Gefühlen, Vorstellungen, etc. - genau wie in der Meditation. Es macht ja auch Sinn - wie willst Du wahrnehmen, was jemand gerade denkt, wenn Du selber voller Gedanken bist. Also leere Dein Gefäß und öffne Dich. Was eigentlich immer hilft, ist es sich klar zu machen, dass alles Energie ist; Schwingungen bzw. Frequenzen.

Ach, übrigens: Wenn Du diese Dinge siehst / hörst, dann bist wohl eher Du der telepatische unter Euch. Denn Telepathie ist genauso sehr das Senden wie das Empfangen. Du kannst noch so sehr etwas Aussenden - wenn die andere Person nicht telepathisch ist, wird sie es nicht bewusst wahrnehmen.

Aus Deinem Text ist mir noch nicht klar geworden, ob Ihr beide schon darüber gesprochen habt. Macht Ihr manchmal Versuche? Probiert es doch mal aus. Setzt Euch gegebenüber hin, macht die Augen zu. Vorher bestimmt Ihr, wer sendet und wer empfangen soll.

Zur Antwort weiter unten: Prof. Smigelskis Bücher kenne ich auch - die sind wirklich sehr empfehlenswert.

Aequitas90
Beitragsersteller

Das mit dem Freimachen von Gedanken habe ich in der Zwischenzeit auch an manch anderer Stelle gefunden und war und ist bis jetzt die beste Übung zu diesem Thema, bzw jene, die den meisten Nutzen bringt. Es geht dabei darum sich von jehlichem äußeren Einfluss zu "reinigen" und alle Gedanken, Gefühle, Überzeugungen oder Gewohnheiten "gehen zu lassen", die nicht von meiner Person selbst her rühren, sondern von Mitmenschen, TV/Fernsehen, Werbung, Internet, usw. übernommen wurden. Das winzige Bisschen, welches am Ende noch übrig bleibt (wenn es denn gelingt, da es ziemlich schwer ist sich von allem manipulativen Gedankengut zu lösen) ist das innerste, ganz eigene Selbst. Ab diesem Zeitpunkt aus kann man, zb in angenehmer Ruhe im Wald oder sonst irgendwo in freier Natur, langsam mit der Wahrnehmung nach außen gehen und die Umgebung herum "erfühlen".

Besser kann ich es bis jetzt nicht beschreiben, da mir dieser Moment bisher nicht länger als 17 Sekunden gelingt, aber es ist ein sehr intensives Gefühl und bei Weitem die beste Weise, derlei Kräfte zu trainieren, die ich bisher Gefunden habe.

PS: Ich weiss, das ist ein schwieriges Thema und möchte hier nochmals betonen, dass es mein voller Ernst ist, sonst hätte ich hier nicht so einen Ellen- langen Text verfasst. - Vielen Dank übrigens an dieser Stelle an diejenigen, die ihn bis zum Ende gelesen haben. Bitte antwortet hierauf nur, wenn es euch ernst ist, bzw ihr mit dem Thema vertraut seid, oder ernst zu nehmende Seiten dazu kennt. Btw: Es handelt sich hierbei nicht um Empathie (weil eigener Partner), auch wenn es naheliegend scheint, dafür ist das alles aber viel zu krass. (Zumal sie mir solche Signale ja auch schon senden konnte, als wir noch nicht aufeinander eingespielt waren)

Hallo ,probier einfach auf dich selbst zu verlassen und beobachte die Umgebung in deiner Gegenwart sie gibt dir Anhaltspunkt die du dann zusammen fügen kannst ... Besser ist es seine Gedanken in einem ruigen geordneten Zustand zu halten und sich die stimme des Menschen vorzustellen , dann nur auf diese stimme achten und mit voller Überzeugung die Person anzusvischen das sie Grade mit dir im Kontakt steht , nicht die ganze zeit geht es aber kann man Lehren . Meiner Meinung nach ist das nur die spitze des Eis Bergs du kann durch deine ich kraft viel erreichen ... Einstellung - Ordnung -Bedingung - Realität ... Hoffe ich konnte dir helfen

Kotakutz  16.05.2014, 02:32

Achso und zu deiner frage ob du Gedanken sendest und dein empfangen sich dadurch erweitert , in gewisserer weise schon ,alles Einstellung / Training . Versuch einfach zb ein Wort was du oft benutzt was einen wiedererkennungs Wert hat den Menschen zu senden dann erkennt er dich ... wenn du willst könnte man seine/ deine Gedanken wahrnehmen oder sogar abschirmen , deine wie auch die von anderen ... Dann kann man noch andere Sachen trainieren zb Impulse , Emotionen / Bilder / Handlungen / Gemütszustände , Verständnis ,..,Neugierde / zu senden oder ehergesagt auszulösen .

Informationen verfolgen zum Ursprung /Informationens Blockaden auslösen Und und und ...

Kotakutz  16.05.2014, 02:41
@Kotakutz

Ps : telephatie ist nicht soo schwer ... Baut sich ganz locker im leben mit ein ach aber vieles geht ins Kollektiv über zb Erfahrungen / gute wie auch schlechte ... Esoteriker würde dir Sage reinige dich erst mal ;)

Hi, ein interessantes Thema, aber leider kann ich dir kein passendes Training empfehlen, würde ich auch gern wissen. Aber habe dir, als völlig Unbekannte eine Zahl und eine Farbe geschickt. Ob du das auch von mir empfangen kannst? LG Korinna

Aequitas90
Beitragsersteller

-> Ich sage mal 6 und Gelb. ;) Sollte das aber wider Erwarten richtig sein, so habe ich dennoch nur geraten. Selbst, wenn ich der größte Telepath wäre, den die Welt je gesehen hat, wage ich zu bezweifeln, dass das so funktionieren würde. Zum Einen habe ich dich nie gesehen oder gehört und meine Gedanken sind nicht gerichtet, zum Anderen könntest du hunderte Kilometer entfernt leben, was jede "Para-Kommunikation" unmöglich machen würde. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn ich in der Lage wäre von jeder Person in einem derart gigantischen Umkreis Signale zu empfangen, ich entweder mein Dasein in einer Nervenheilanstalt fristen würde, oder schon längst tot wäre (Selbstmord, da "Stimmen im Kopf a la Film/ TV, etc). :D Also selbst falls es möglich wäre, so weit würde ich niemals gehen wollen.

Korinna  09.05.2014, 01:34
@Aequitas90

ok, akzeptiert. Ich will dir nur noch eine Rückmeldung geben bzgl. Zahl und Farbe. Also Zahl war 5, Farbe war pink, aber eigenartigerweise hat sich immer gelb "aufgedrängt" LG Korinna