Telepathie im schlaf?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Experte in diesem Thema aber ich kann dir meine Erfahrungen mitteilen.

Wenn du träumst, dann verarbeitest du meistens deine Erlebnisse und Gefühle. Angst und Freude, Liebe und Trauer, alles das und noch viel mehr. Wenn du ihn so sehr liebst, dann kann es sein dass du deinen größten Wunsch so stark geträumt hast dass es sich sehr real angefühlt hat. In deinem Traum bist du frei, dort gibt es keine Grenzen.

Ob es telepathische Fähigkeite gibt? Es wurde in der Tat oftmals bewiesen, dass das möglich ist. Wer weiß, vielleicht ist das ja wirklich so passiert, endgültige Sicherheit wirst du aber erst haben, wenn du ihn fragst :)

Ich drück euch die Daumen, dass es irgendwann klappt :)

Lg

Nein, er hat das bestimmt nicht auch geträumt - zur gleichen Zeit. Es ist zwar ein durchaus nachvollziehbarer menschlicher Wunsch Macht und Einfluß mittels des Geistes auf andere auszuüben und zwar nicht durch Taten sondern allein durch Gedanken, die da ausstrahlen sollen. Dem ist aber nicht so, das menschliche Hirn ist ein sehr schwacher Sender, dessen Hirnströme lediglich im Mikrovoltbereich arbeiten. Das ist jenseits des eigenen Schädels fast nix, daher gibt es auch keine Fernübertragung. Alles ist daher nur bloße Einbildung.

Es war nur ein Traum, mehr nicht.

Du beschäftigst dich sehr mit dem Thema, deswegen träumst du davon.

Und du meinst sicher teleportiert.

Dann war das vermutlich ein "Klartraum". Es gibt wohl die Möglichkeit seine Träume zu kontrollieren oder zu steuern. Das Ganze nennt sich Klartraum oder luzides träumen.

Wenn du darüber lesen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum