Telekom Zeitschaltung fehler?

1 Antwort

Hallo. ..versuche das mal

Einfach mal den Router neu starten. Das hat in vielen Fällen schon Wunder bewirkt.😉 Danach noch mal testen,   Hilft das nicht, bitte einmal den Router zurücksetzen:   Auf der Rückseite des Routers befindet sich ein kleiner Reset-Knopf (kleines Loch). Schiebt dort einen spitzen Gegenstand (aufgebogene Büroklammer) in die Öffnung und wartet für 5 Sekunden.

LG Sky...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JANNICK154
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort meinen sie mit neu starten den Stecker ziehen und wieder einstecken?

JANNICK154
Fragesteller
@Skyangelforever

Hatten wir gestern schon probiert aber nochmal schadet ja nicht ich werde das morgen probieren und berichte dann😃

Skyangelforever  06.01.2024, 23:51
@JANNICK154

Wenn es dann nicht funktioniert ,den Router reseten wie beschrieben.Hallte aber die Zugangsdaten die du schriftlich bekommen hast parat die musst du dann eingeben, falls nötig.

Gute Nachtiss🌙🌗🌛🌙