Telekom vergisst Geld abzubuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey cocjumper104,

das Rechnungsdatum hängt immer ein wenig vom Datum der Bereitstellung des Anschlusses ab. Das kann man im Vorwege nie fest bestimmen, zu welchem Tag im Monat die Rechnung gestellt wird.

Keine Angst, wir werden nicht Jahre warten, bis die erste Rechnung an dich geht. ;)

Hast du dir schon ein Telekom Login bei uns angelegt? Über das Kundencenter, unsere MeinMagenta App oder per E-Mail solltest du deine Rechnung einsehen/erhalten.

Ich schaue aber auch gerne einmal für dich direkt im Vertrag nach, ob es da gerade irgendwie hakt. Sende mit dafür einfach unser Kontaktformular zu.

Liebe Grüße

^Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

cocjumper104 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 11:38

Danke ich schaue mal über den Login

Telekomhilft  05.01.2025, 12:29
@cocjumper104

Mach das! Und wenn du weitere Hilfe benötigst, gib' mir gerne Bescheid! :) LG und schönen Sonntag noch! ^Isabelle

Wie alle in Deutschland haben sie bis zu drei Jahre nach dem Jahreswechsel (Silverster) der die Entstehung der Zahlungsverpflichtung folgt Zeit, die Forderungen zu stellen. Du tust also gut daran, die entsprechende Kohle beiseite zu legen.