Telekom telefon zeigt Basis 1 an

2 Antworten

Hallo kevinmeyer2334,

Peppie85 hat dir schon eine gute Frage gestellt.

Es ist nun zwei Tage her. Wie sieht es momentan aus? Tritt der Fehler noch auf? Wenn ja, was für Telefone werden verwendet? Ich unterstütze mit deinen Infos gerne bei der Fehlersuche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

hast du mehrere schnurlose telefone in betrieb ? dann kann es duchaus sein, dass dein handset an mehreren basistationen angemeldet ist.

lg, Anna