Basis besetzt - Telekom - Sinus 206

1 Antwort

Hallo OkiDoki66,

ich habe gerade den Beitrag gesehen.

Liegt die Störung noch vor? Wenn ja, möchte ich gerne helfen. Damit ich unterstützen kann, brauche ich noch ein paar Infos.

Um was für einen Anschluss handelt es sich (z.B. Standard oder ein IP-basierter)? Falls es ein IP-basierter Anschluss ist, leuchtet die Telefonie-Lampe? Wenn du einen Standard-Anschluss hast, wurde das Telefon schon direkt im Splitter getestet?

Ich freue mich über deine Antwort.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom