Warum funktioniert der Telekom Speedport W724V WLAN Router nicht?

Router Beschriftung  - (Computer, Router)

2 Antworten

Hallo Ezio3222,

hast du den Tipp von Batista1990 bereits ausprobiert? Hat dies Abhilfe geschaffen?

Wenn das Link-Lämpchen danach weiter durchgehend läuchtet, aber das Online-Lämpchen aus ist, bitte speichere einmal deine Zugangsdaten neu ab. Dies kann schon die Lösung sein.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Versuch mal den Router zwei Minuten vom Strom zu trennen. Wenn das nichts hilft, dann reseten.

Ezio3222
Beitragsersteller

Ok ich Versuchs