Telekom Router für zu Hause?

4 Antworten

Hallo bsok7,

da hast du an sich mehrere Möglichkeiten. Wir bieten unsere eigenen Router an. Unser neustes Modell der Speedport Smart 4 ist für deinen Anschluss und das was du damit vor hast definitiv hervorragend geeignet. Die FRITZ!Box 7590 wäre ebenfalls eine gute Alternative. Diese bieten wir ebenfalls an.

Am besten meldest du dich einmal über unser Kontaktformular bei uns. Darüber können wir das dann in Ruhe besprechen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Speedport Smart 4

Aber ich meine den bekommst Du von Telekom bei Abschluss des Vertrages umsonst.

Jedenfalls einen Speedport auf jeden Fall, weil die Telekom da Support gibt, aber nicht bei Geräten anderer Firmen

Geh nach Media Markt und hol dir eine Fritzbox 7590, aber nicht die Version 7590 AX.

AVM Fritzbox. Die 7590 oder 7590AX, abhängig davon, wieviel über WLAN abgehen soll.