Router ist defekt...kann ich zum Übergang den Magenta TV Stick über einen zeitlich begrenzten Hotspot verwenden?

Telekom wird den Router austauschen, derzeit haben die aber in der Abwicklung große Probleme. Nun hängt aber alles an dieser Schiene: Internet, Telefon TV.

1 Antwort

Ist der stick im Router, zum heraus ziehen dann wird der eine extra sim karte benötigen wenn du zum Tarif keine Sim für mobile Nutzung hast.

Oder bezog sich deine Frage, auf ob du dich per WLAN über den stick im Router einwählen kannst .

Magenta Österreich oder in D