Telekom Personalverkauf Lieferzeit?

1 Antwort

Hallo GustavHempels,

diese Frage zu unserem internen Portal wird dir hier vermutlich niemand beantworten können.

Ich gehe davon aus, dass es um einen Neuvertrag geht. Das kann schon gut und gerne über eine Woche dauern.

Für Nachfragen nutze am besten unsere internen Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

GustavHempels
Beitragsersteller

Danke erst einmal für die schnelle Antwort, ja es ist ein Neuvertrag und ich bin nur verwundert, da ich keine Bestätigung auf mein Fax bekommen habe.

Telekomhilft  23.10.2015, 15:03
@GustavHempels

Sehr gerne.

Darüber, dass das Fax angekommen ist, gibt es keine Bestätigung. Wenn alles in Ordnung ist, kommt die Auftragsbestätigung und dann im Nachgang die SIM-Karte und das Handy.

Sollte sich nichts rühren, dann bitte intern nachfragen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Rebekka H.