Wie lange dauert die Lieferzeit bei Pearl im Durchschnitt?

3 Antworten

Wenn auch die Frage schon älter ist. - Finger weg von pearl.de War die Lieferung vor ein paar Jahren in 48 Stunden erledigt, dauert es heute 6 Tage bevor die Lieferung zusammen gestellt wird. Hinzu kommt, dass pearl.de in letzter Zeit nur Warensendungen verschickt. Ware die angeblich lieferbar ist, benötigt bis zu schlappen 16 !!! Tagen. Schaue mir das nicht mehr lange an.

Pearl versendet eine Email mit der Versandnummer, dann kann man das Paket online verfolgen.

50%, falls Du schon eine Mail zum Versand-Status bekommen hast.