Telekom Hybrid Router ein paar Tage mit ewe nutzen?

2 Antworten

Hallo leerron,

da ich mich mit dem Anbieter ewe nicht so gut auskenne, kann ich deine Frage nicht zu 100 Prozent beantworten.

Theoretisch kannst du den Speedport Hybrid schon anschließen. Ob du allerdings die Zugangsdaten deines jetzigen Anbieter über den Speedport nutzen kannst, kann ich nicht beurteilen.

Ob die Telefonie dann funktionieren würde, kann ich auch nicht beurteilen, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

leerron
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke

Telekomhilft  21.05.2017, 15:08
@leerron

Sehr gerne. Auch, wenn ich nicht wirklich behilflich sein konnte.

Wenn zukünftig mal Fragen sind, dann melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellter bei einem ISP

leerron
Beitragsersteller

Ok schade