Telekom Gewinnspiel Wahr oder Fake?

5 Antworten

Das ist ein Fake!

Das hat sich wahrscheinlich beim Besuch einer Webseite als neuer Tab geöffnet.

Ich denke mal das ein Fake ist. Wenn du nicht bei irgendeinen Gewinnspiel bewusst teilgenommen hast ist es definitiv einer.

Moin UnterWolken,

unsere Gewinnspiele kannst du hier nachsehen: https://interesse.telekom.de/

Wenn dir sowas über einen extra Tab oder Popup angezeigt wird, dann würde ich davon immer die Finger lassen. Wir weisen über unsere Seiten direkt Gewinnspiele an. Und vom Stil her erkennt man diese auch.

Wenn du künftig sowas noch mal haben solltest und unsicher bist, dann schick uns einfach den Link und wir überprüfen es für dich. :)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Fake, keine Daten angeben!