Telekom geschwindigkeitswechsel?

2 Antworten

Hallo Ayak0,

ein reiner Tarifwechsel, wenn die gewünschte Bandbreite bereits verfügbar ist, dauert nicht lange.

Daher bin ich mir nicht so ganz sicher, was ihr dort gemacht habt. Ist die Bandbreite verfügbar, kann der Wechsel gebucht werden und wird umgesetzt. Sind die 100 MBit/s noch nicht verfügbar, dann kann auch der Tarifwechsel nicht gebucht werden.

Habt ihr eine Auftragsbestätigung erhalten?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Weil es auf Deine Situation vor Ort ankommt. Wenn es nicht schnell geht, muss in der Regel noch etwas getan werden. Vielleicht bist Du in einer Region, bei der andere Anbieter das Netz ausgebaut haben, oder die Ports in Deinem Bereich sind voll, vielleicht ist Dein Anschluss bei der Prüfung als technisch nicht optimal für die Bandbreite gemessen worden, Gründe über Gründe..