Telekom Email echt?

2 Antworten

man kann einfach schauen ob der Email Name, einfach nur über einen anderen namen drüber gelegt wurde.

einfach mal drauf klicken oder doppelklick,

dann zeigt er den original namen an, wenn die original ist dann steht der selbe name da.

so ist es bei Web mail, Yahoo mail, gmx, T-Online.de Mail, ist eigentlich überall so.

zur Not bei der Telekom anrufen da erreicht man jeden Tag, egal ob feiertag oder Sonntag, rund um die Uhr auch in der Nacht den Support, und lass die Mail bestätigen

das läßt sich anhand der Emailadresse nicht sagen,
die Adresse ist wohl echt, aber immer häufiger werden in Spam und Scam emails eben auch echte Links zu den original Hilfeseiten verlinkt.
Der "wichtige" link um sich anzumelden bleibt dann aber phisching.