Gibt es eine alternative E-Mailadresse zu info@telekom.de, um die Telekom bzgl. einer Beschwerde zu erreichen (bitte keine DE-Mail)?

2 Antworten

Hallo LJHuegel, bevor wir die Kollegen da beschäftigen: Kann ich eventuell helfen?

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Beschwerden per Email kannst Du von vornherein vergessen. Willst Du Dich wirksam beschweren, sende ein Einschreiben.