Emails Telekom?

2 Antworten

Hallo Muetze877,

wenn du keine E-Mails von Sony PS mehr bekommst (Spam Ordner gecheckt, event. E-Mail Weiterleitung geprüft?) müsste die Fehlersuche vom Sender der E-Mail gestartet werden. Dieser erhält eine Fehlermeldung warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Schon mal versucht hilfe von dem zu bekommen, der dir die Email senden soll? Also hier: Sony?

Die Telekom hat mit Emails so rein gar nichts zu tun. Sie sind ein Anbieter und geben dir ein Postfach, aber meistens, wenn eine Email nicht ankommt, wurde sie gar nicht gesendet oder fehlerhaft