Telekom Ausbildung was braucht man?

5 Antworten

Guten Hauptschulabschluss, besser Realschule oder Abi. Es gibt da allerdings verschiedenen Fachrichtungen, welcher beruf interessiert dich denn?

https://www.telekom.com/de/karriere/schueler/ausbildung

marrylouuu
Beitragsersteller

Ok Dankeschön. Ich habe einen realschulabschluss. Braucht man denn für alle Fachrichtungen nur den realschulanschluss? Und braucht man dafür das q? Weil ich hab keins 😂

Jaridien  01.07.2019, 22:35
@marrylouuu

Noten sind nicht alles, aber bestimmte Fachrichtungen sind schon etwas anspruchsvoller. Was stellst du dir denn vor, was interessiert dich, eher die Technik oder eher das kaufmännische?

Geht auf jedenfall mit Realschulabschluss, das weiß ich aber ob’s auch mit Hauptschulabschluss geht weiß ich nicht

Was willst du denn dort für eine Ausbildung machen ?

auf jeden fall keinen terminplaner und keine uhr

Waeller1966  01.07.2019, 22:17

Lese ich da eine leise Kritik an durch die Telekom nicht eingehaltenen Terminen heraus? ;-)

Einen Schulabschluss.