Gespräch Telekom ,, Warum Telekom?''?

6 Antworten

Am besten sagst du die Wahrheit. Du wirst ja Gründe gehabt haben, warum du dich bei der Telekom beworben hast - und nicht bei irgendeiner anderen Firma.

Wegen dem freundlichen Service und der exzellenten und individuellen Kundenbetreuung... ;-)

Weil du ein Teil des weltweit führenden Telekommunikations-Unternehmens sein willst, welches vielfältige Möglichkeiten bietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hab eine frage an dich,ich hab mich auch bei der Telekom beworben,Wann hattest du dich da beworben gehabt und wann hast du die zusage für ein Vorstellungsgespräch bekommen?

Weil hab mich da auch beworben und hab den Test auch schon gemacht aber nach dem test hab ich keine Antwort bekommen

Weil es die in Deutschland bekannteste Firma ist in dieser Sparte.