Telekom ATV funktioniert nicht - warum ist das so?

1 Antwort

Hallo Munay02,

es ist in der Tat so, wie es in der Hinweistafel steht. Auf lizenzrechtlichen Gründen, kann der Sender aktuell nicht mehr ausgestrahlt werden.

Kann ein Sender nicht mehr ausgestrahlt werden, dann bedeutet es nicht, dass die anderen türkischen Sender ebenfalls nicht mehr geschaut werden können. Zu jedem Sender bestehen einzelne Lizenzen, somit kann es durchaus vorkommen, dass ein Sender wegfällt, alle anderen aber noch laufen.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Munya02
Beitragsersteller

Danke für Ihre Hilfe. Aber warum funktioniert der Sender aufeinmal nicht mehr und wird er wieder ausgestrahlt?

Telekomhilft  17.01.2016, 15:27
@Munya02

Das liegt daran, dass aktuell kein Lizenzvertrag zwischen uns und ATV besteht. Ob und wann ATV wieder über Entertain verfügbar sein wird, weiß ich leider nicht. Infos liegen dazu nicht vor. Sorry.

Lieben Gruß

Isabelle N. von Telekom hilft

Munya02
Beitragsersteller

Ok danke trotzdem