Telekinese und Psi kugeln- was wisst / denkt ihr darüber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PSI-Bälle hab ich schon ein paar Mal gemacht, aber ob die wirklich gewirkt haben weiß ich nicht. Mit dem PSI-Wheel hab ich mal ne kurze Zeit rumexperimentiert und wirklich überzeugt hat mich das nicht. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass es Telekinese usw gibt und man das auch erlernen bzw. üben kann. Hast du dich schon mit Magie beschäftigt, Sarah? Da würde ich auch mal ansetzen. ;-)

MSarah
Beitragsersteller

ja hab ich ^^

Uri Geller hat damals das Phänomen mit dem Löffelbiegen in einer Fernsehsendung erstmals öffentlich gezeigt.

Auch konnte er Uhren, die kaputt waren, wieder zum Gehen bringen. Die Leute mußten die Uhren und die Löffel nur auf den Fernseher legen.

Wenn du mal die Gelegenheit bekommst, Berichte von christlichen Missionaren in Afrika, Asien oder Haiti zu lesen, wirst du unglaubliche Dinge hören, was Schamanen und Medizinmänner machen können, wozu sie fähig sind.

Daher glaube ich, daß diese Dinge unter bestimmten Voraussetzungen funktionieren.

Gleichzeitig möchte ich dich warnen. Du zapfst hier  nicht eine universale Lichtenergie an, sondern die Finsternis. Diese versteckt sich lügend hinter einem falschen Licht, das angeblich Gutes bewirken soll. Je länger du dich aber damit beschäftigen wirst und je besser du in diesen Techniken wirst, desto schlechter wird es dir gehen.

Auch kann es sein, daß du in deinem Leben Phänomene beobachten wirst, was ein "normaler" Mensch niemals glaubt, der es nicht selbst erlebt hat.

erst mal würde ich eher andere quellen in betracht ziehen, als wikipedia. zum einen wird dort nicht ganz konkret geschildert wie man sich darauf vorbereitet.

wenn man das so liest, dann denkt man "ach das ist doch ganz einfach", jedoch ist dem nicht so.

die vielen einzelnen schritte dorthin zum erlernen, diese werden nicht aufgezeigt.

noch dazu bedarf es eine hohe geistige kraft materie zu beeinflussen, auch ein hohes bewusstsein.

deshalb sollte man zuerst am bewusstsein arbeiten, sonst wird das nichts. das buch "russische informationsmedizin" von olga häusermann, bietet da schon einen guten einblick.

MSarah
Beitragsersteller

das war ja nicht die einzige quelle :) bloß die in der die psi kugeln vorkamen .