Wie viele Löffel Zucker gibst du in dein Morgengetränk?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

0 80%
2 9%
1 7%
5 2%
6 2%
3 0%
4 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Tee trinke ich eh schon seit Jahren ungesüßt und in mein Wasser brauche ich keinen Zucker kippen.

In meinem Essen morgends ist schon genug Zucker drin. Ohne kann ich nicht. Ich muss zum Frühstück immer süß essen mit Zucker. Also muss in mein Wasser nicht noch mehr Zucker rein.

L.g

2 Löffel Zucker im Kaffee, allerdings nir am Wochenende. Werktags trinke ich Tee ohne Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Ich trink Morgens zum Früshsück in meinen ersten Kaffee ! Und da kommt nur Milch rein, Zucker in Kaffee mochte ich übrigens eh noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke meistens ein Wasser.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?