Kriege keine Instagram Benachrichtigungen?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, keinerlei Benachrichtigungen bei Instagram. Seit dem ich dann meinen Backup in der Cloud gelöscht habe, funktioniert alles wieder einwandfrei - Natürlich plus Neuinstallation der Instagram App.

Svan25  14.05.2020, 22:33

was genau meinst du mit „Backup von iCloud gelöscht“? Könntest du das bitte genauer erklären? :)

Hoffentlich hast du jetzt ein Iphone 11 und es klappt jetzt nach 2 Jahren ! :)

Habe seit einem halben Jahr das gleiche Problem. Alles ist aktiviert...bei Instagram und in den Einstellungen. App deinstalliert...nichts!

Hat jemand eine Idee?