Telegram Kanal anschauen ohne Account nicht möglich: Was ist das für eine sch**s Seite!?

2 Antworten

Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. Man möchte mehr Abonneten/ User haben, vermutlich, weil sich so Werbung besser verkaufen lässt.

Man kann mMn nur eines machen: Seine Seiten bewusst auswählen und diejenigen, die man nicht ausgewählt hat, bewusst ignorieren. Dann kann man dort halt keine Inhalte sehen, Pech gehabt, wird schon nicht so wichtig gewesen sein.

Und ja, ich finde es auch nicht toll, dass das für die User, die dort kostenlos Content liefern bedeutet, dass ihr Content nur von anderen Usern der gleichen Seite gesehen werden kann.

Was ich nicht machen würde: Mich überall anmelden, um mal einen Blick auf eine Seite zu werfen.

Naja Telegram runterzuladen lohnt sich eigentlich so oder so, ist meine persönliche App to go, man kann kostenlos Filme schauen und runterladen, große Dateien kostenlos in eine Cloud laden, hat einen privaten Chat Massenger und kann gleichzeitig einen öffentlichen Channel betreiben, in dem man alles sehr schön geordnet mit anderen Usern teilt ^-^

Und zu dem was du über das Internet schreibst, ja, es ist ein Tool. Wir können dieses Tool benutzen um uns abzulenken und zu berauschen, oder wir setzen es ganz bewusst ein, zur Vernetzung und zur Verbreitung von Informationen, die wirklich relevant sind für uns alle. Das Internet ist das mächtigste Werkzeug, wenn es um Informationsverbreitung geht.

Falls du in meinen Kanal reinschauen magst: t.me/RebelSOULYAH

:D🤝

unidos venceremos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung