Telegram Bot programmieren?
Hey Leute ich brauch eure Hilfe und zwar brauch ich einen Bot auf Telegram der auf gewisse Fragen eine gewisse Antwort gibt (simple, kurze und einfache Fragen) aber so das wenn man meinen Main (Haupt) Account anschreibt. Nur weiß ich garnicht wie ich so ein Bot programmiere und den auch auf mein Main Account einsetze. Kann mir da jemand helfen oder ne kurze Zusammenfassung geben? Habe nur ein MacBook Pro M2 & ein iPhone 15 zur Verfügung. Und grobe Kenntnisse sind auch vorhanden. Falls es sowas wie copy Paste für sowas gibt lasst es mich wissen. Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus!!✌🏼👍🏼
Meinst du einen Bot, der für dich antwortet und mit deinem Account verknüpft so als würdest du schreiben?
Ja genau
1 Antwort
Wenn du nur eine Antwort brauchst, dann reicht telegram premium. Da kannst du eine automatische Antwort einstellen.
Wenn du mehrere brauchst, reicht das nicht
Das was du meinst ist ein Userbot, die werden von Telegram schnell erkannt und gelöscht, ist verboten.
Du kannst aber einen normalen chatbot erstellen, der Fragen automatisch beantwortet