BTC Telegram bot mit einem eigenen erstellten bot automatisieren möglich?

3 Antworten

Niemand wird dir einfach so Bitcoin schenken. Die Prozessorzyklen für den Bot sind besser eingesetzt, direkt Bitcoin abzubauen (was sich aber bei unseren Strompreisen nicht rentiert).

Ich verstehe die Grundlegende Idee, aber das meiste davon ist einfach Betrug. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, niemand schenkt dir Bitcoin welche er mined. Dazu kommt, dass aufgrund des BTC Kurses und unserer Strompreise, sich das Minen bzw berechnen von Bitcoins garnicht mehr lohnt. Vor 10 Jahren war das eine gute Idee, heutzutage machst du damit definitiv ein minus Geschäft.

Eher wirst du unwissend für die Minen als dass du was siehst von einem BTC

Bild zum Beitrag

 - (Bitcoin, Telegram Messenger)