JDA: Wie kann man einen Command aus einer anderen Klasse in die Main-Klasse einprogrammieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will ja nichts sagen, aber den Code hast du ja von irgendwo kopiert. Macht es nicht mehr Sinn, sich erstmal mit den Grundlagen zu beschäftigen?

Du brauchst in der Main Klasse entweder eine Instanz von Commands oder du machst say static

PS: dein contains # kannst du dir sparen und die ifs zusammen fassen. Das wird viel übersichtlicher

PPS: So wie es jetzt ist, würde auch #123irgendswassay als dein say command erkannt werden

ShaXoW
Beitragsersteller

Ich hab den Code mithilfe eines Videos gemacht

ShaXoW
Beitragsersteller
@codinghelp

Nein ich möchte ja den command in Discord nutzen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen muss

ShaXoW
Beitragsersteller
@codinghelp

Ok sieht nach einer Lösung aus aber guck ich mir morgen durch.

Bin viel zu müde

Gute Nacht