Telegram auf meinem Smartphone nicht möglich?

1 Antwort

Einfach die APK von Telegram von uptodown oder apkmirror herunterladen und installieren. Viele Grüße

Divanikima
Beitragsersteller

Hallo, danke erst mal. Ich hab jetzt dieses APK auf mein Smartphone geladen und geöffnet. Da wird mir gesagt, dass diese App alle Dateien auf meinem Telefon lesen, ändern und löschen kann ...und sie kann auf Dateien zugreifen ohne mich darüber zu benachrichtigen.

Das macht mir Angst.

Ich weiß auch nicht wie ich da jetzt telegram laden kann. Wo finde ich das?

Schildkroete613  12.07.2024, 05:48
@Divanikima

Die Berechtigungen die Telegram als russischer Messenger will wundern mich nicht. Falls du trotzdem Telegram willst, dann schau einfach win kurzer Tutorial, wie man sideloadet. Viele Grüße