Samsung Galaxy A32 5G an Fernseher anschließen geht nicht?

3 Antworten

die media-player von fernsehgeräten unterstützen nicht jedes angeschlossene usb-gerät. usb-sticks gehen in der regel, aber dein handy ist wie ein externes laufwerk. versuche es mit einem OTG-usb-adapter

außerdem kannst du wohl kaum auf einem fernseher deine daten sichern; dafür benutzt man usb- oder cloud-speicher

BVB565
Beitragsersteller

Ich wollte das Bild via HDMI auf den Fernseher übertragen und dann eine USB-Maus und einen USB-Stick daran anschließen, um dann die Sachen auf den Stick zu ziehen, Auch habe ich das Ladekabel vom Handy in den Ladeport des USB-Hubs gesteckt und es kommt kein Bild. Ich muss aber irgendwie das Handy entsperren und das Display ist kaputt.

fanclub75  02.12.2023, 12:54
@BVB565

ein fernseher kann mit einer maus nichts anfangen und wo kann man an einem handy ein hdmi-kabel anschließen?

besorge dir ein neues display oder lass es in einem handy-laden tauschen.

BVB565
Beitragsersteller
@fanclub75

Wie gesagt: Ich habe mir ein 7in1 USB-Hub geholt. Das Handy habe ich via USB-C mit dem Hub verbunden. Da ist ein HDMI-Ausgang und das habe ich mit dem HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Und der Fernseher sagt Kein Signal.

fanclub75  02.12.2023, 13:30
@BVB565

jetzt verstehe ich; das handy gibt leider über den usb-port kein video-signal aus, das geht nur an notebooks, die dafür einen speziellen hdmi- oder vga-port haben. du wirst nicht um einen display-tausch herumkommen, um deine bilder sichern zu können.

Das geht bei A Modellen nicht sondern nur bei S Modellen. Diese Feature nennt sich DeX. Gibt's halt wie gesagt bei A Handys nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Mach doch einfach Smart View oder Spiegelung(Fernseherübertragung).