Telefonterror bei mir zuhause, es waren die Jugendlichen?

3 Antworten

Rufe die Polizei und sorge dafür, dass die Eltern von diesen Fieslingen ihrer Aufsichtspflicht nachkommen.

PS: sag mal, Du musst aber jetzt wegen ein paar spielender Blagen nicht mit drei Fragen völlig aus dem Häuschen sein, finde ich. Lass es gut sein, stell die Klingel mal ab und wenn Du Deine Telefonnummer im Telefonbuch stehen hast, nun ja... das muss ja jeder selbst wissen, näch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Blockieren?

Khrulhu
Beitragsersteller

Unterdrückte Nummern

verreisterNutzer  26.03.2020, 23:21
@Khrulhu

Es sollte auch die Möglichkeit geben unterdrückte Anrufe komplett zu blocken.

Hab ich auch gemacht. Kein wichtiger Mensch ruft unterdrückt an.

Aber wenn sie deine Nummer habe, scheinst du sie ja zu kennen. Vll solltest das ihren Eltern Mal stecken.

verreisterNutzer  26.03.2020, 23:24
@Khrulhu

Na dann. Wenn die Eltern ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben, ist das doch nicht dein Problem.

du bist 21 jahre alt und regst dich über kinder auf ?