Telefonstreich lustig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fand ich lustig 60%
Fand ich nicht so gut 40%

3 Antworten

Fand ich lustig

Sehr lustig fand ich das, vor allem mit macrophon. Was auch Spaß machte, mit einer universal Fernbedienung durch die Nachbarschaft zu laufen und durch die Wohnzimmerfenster Fernseher auszuknipsen :-)

Julias231  11.12.2021, 20:37

Lol...???? Von sowas wusste ich noch nix

Fand ich nicht so gut

Ich bin von Natur aus ein zwar direkter aber ehrlicher Mensch und verletzte weder gerne die Gefühle anderer noch kann ich (wie manch andere/r) wirklich Freude am "Schaden" anderer haben. Ich fühle mich - wenn ich mir vorstelle, ich würde irgend einen Telefon-Prank machen müssen - unwohl und die Situation beklemmend.

Ich finde auch die Shows unmöglich, in der die "besten Pannen" passieren oder "die dümmsten Leute" zur Schau gestellt werden - das ist nicht meine Art von Humor und ich emfinde da nur Fremdschämen (für den, der es filmt bzw. später darüber lachen kann).

Fand ich nicht so gut

Ich verstehe nicht, warum das so lustig ist.

Klar, wenn man das macht, ist es ja soo lustig, aber wenn es einem selber passiert, dann nicht mehr. Logik.