telefonstörung ( telefonica ) in spanien aus deutschland melden.WICHTIG!

4 Antworten

Ich kenne das Problem. Auf den Rechnungen stehen nur Service-Nummern, die vom Inland aus erreichbar sind. Ich sehe da nur eine Möglichnkeit, auf die Webseite der Telefonica zu gehen, dort auf Kontakt, irgendwo wird dann auch eine Service-Nummer stgehen, die man vom Ausland aus nach Spanien wählt. Auf der Webseite http://www.movistar.es/on/pub/servicios/onTOEntrada/0,,entrada%2Btelefonia%2Bvsegmento%2BAHOG%2Bvidioma%2Bes%2BambitoAcceso%2Bpub,00.html?v_segmento=AHOG steht ganz unten in einer Reihe das Wort "contacto", das bietet mehrere Kontakt- und Informationsportale, vielleicht komst du damit ans Ziel.

da muss bestimmt noch eine Vorwahl vom Ort oder Stadt in Spanien vor.Musst Du mal nachforschen.

chrishyy
Beitragsersteller

habe ich schon probiert, aber danke

Die nationalen Servicerufnummern von egal welchem Anbeiter in einem Land sind international nich erreichbar, sofern dieses nich eingerichtet wurde (dann sieht mann idR 00900 zB als Vorwahl und nich immer nur 0900)