Telefonnummer von Ihr falsch gespeichert..?

3 Antworten

Schreib ihr doch über Instagram oder wo anders, falls du ihren Namen dort weißt. Sag das du eben dich anscheinend vertippt hast.

Deswegen klingel in dem Moment immer direkt an, um sicher zu gehen das man sie richtig bekommen/abgetippt hat. So hat der andere auch gleich die Nummer :)

Frag einfach nochmal. So schlimm ist es nicht und nur deswegen wird sie jetzt nicht kein Interesse an dir haben

Haenryk
Beitragsersteller

Danke

Vlt hat sie ja Instagram ? Dann kannst du ihr dort schreiben

Haenryk
Beitragsersteller

Leider nicht..

Hmmmm6255  22.09.2021, 13:16
@Haenryk

Ja das einzigste was du tun kannst ist sie auf sozial Media zu finden oder jmd aus der Klasse fragen ob sie die Nummer haben. Sonst musst du halt dann bis morgen warten und es ihr sagen