Telefonnummer?

4 Antworten

Nein, diese Person kennt mich nicht und demnach hat das Gespräch keine Grundlage und könnte für die andere Person auch unangenehm sein, da in ihre Privatsphäre eingegriffen wird.

LillyFee93112  30.09.2024, 10:09

Das wäre mir tatsächlich herzlich egal ich würde sie trotzdem anschreiben

Ich würde die Person anschreiben und ihr mitteilen, wo deren Handynummer aktuell in Umlauf ist, damit die Person wenn sie das möchte Maßnahmen dagegen einleiten könnte.

Gibt einen schönen Spruch: "Hast du ein Problem mit mir, rufe mich an. Hast du meine Rufnummer nicht, bist du mir nicht wichtig genug als das du ein Problem mit mir haben könntest. Also behalte es, ist ja schließlich deins!"

Mal ehrlich, gehe auf "X" da sind doch die ganzen Stars und viele haben noch ihr Konto unter Ihrer Kontrolle. Wenn es gut ist, wird man eventuell reagieren. Ab und an erschafft Glaube auch Realität - willkommen beim Placebo Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Ja natürlich das würde ich denn ich bin zwar erwachsen aber in vielen Dingen noch wie ein Teenager oder kleines Mädchen und da könnte ich mich einfach nicht zurückhalten und müsste der Person wenn ich sie denn cool finde und mag schreiben 😍😘🥰