apple nummer geht nicht?

1 Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst du bei deiner Apple ID die Nummer ändern?

Wenn du dort auf "Name, Telefonnummern, E-Mail" tippst, kannst du neben "Erreichbar unter" auf "Bearbeiten" tippen. Dann unten auf "E-Mail oder Telefon hinzufügen", dann "Telefonnummer hinzufügen.

Bei mir wird hier meine Hauptnummer angezeigt, die ich natürlich lösche und durch die neue / zusätzliche Nummer ersetze. Und die Nummer gibt man ganz normal in einem weg ein, also 012312345678 ohne Leerzeichen, Bindestrich oder Klammern dazwischen.

Dann auf "Weiter" tippen und eine SMS mit Code kommt rein. Dieser sollte automatisch in das Codefeld eingefügt werden und damit ist die Sache erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach