Telefonkontakte aus Excel an Iphone senden?

2 Antworten

Hallo GaudiGery,

da gibts das Format VCF. Ausgeschrieben bedeutet das Virtual Contact File. Du müsstest allerderings zuerst die Excel Datei zuerst in ein solches Format bringen. Hier empfehle ich dir, aus der Excel Datei eine CSV (Comma Separated Values) Datei zu erstellen, diese dann bei einem Onlinedienst deiner Wahl in VCF konvertieren zu lassen und dann versuchen diese über z.B. iCloud in dein Handy zu laden.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

kann man die nicht in CSV umformatieren und hochladen in die Kontakte ?

archibaldesel  27.06.2022, 07:39

In CSV zu speichern ist Excel kein Problem, das nützt nur gar nichts.