iPhone eine Telefonnummer mit email Anschreiben wie?

2 Antworten

Mit iMessage kannst du eine E-Mail als Absender verwenden und an eine Telefonnummer schreiben die mit einem iPhone verknüpft ist. Gehe dazu in die Einstellungen > Nachrichten > Senden und Empfangen > neue Konversation starten von: [E-Mail]. Wenn du nun eine iMessage schreibst wird deine E-Mail als Absender verwendet.

Unter https://appleid.apple.com/ kannst du weitere E-Mail Adressen hinzufügen und diese du dann für iMessage verwenden.

Geht nicht. Dafür brauchst du die passende Email Adresse.

Wjwnwpdwnwndnd
Fragesteller

Doch, irgendwie wurde ich mal in meinen Nachrichten, also über meine Nummer von einer email Adresse angeschrieben