Angst das er meine Stimme nicht mag?

5 Antworten

Entweder er mag sie oder er mag sie nicht. Dann ists eh nicht der Richtige für dich, also ruf an :) Außerdem ist es viel wichtiger WAS du sagst...

Du brauchst dir darum keine sorgen machen. Vielen Mädchen geht es genauso mich eingeschlossen. Er wird deine Stimme mögen da bin ich mir sicher. Und wenn er sie nicht mögen sollte was ich allerdings nicht denke dann ist er wirklich nicht der richtige.
Lg

Teenie12
Beitragsersteller

Er sagt ja auch die ganze Zeit dass meine Stimme doch bestimmt perfekt ist und er sie mögen wird usw

blvckvswhite  10.03.2017, 20:06

Na also dann leg los und telefonier mit ihm :D

Teenie12
Beitragsersteller

Oka telefonieren in 10 Minuten hab so Angst

Teenie12
Beitragsersteller

Er hat gesagt er will mir sagen wie er meine Stimme findet

Um was man sich alles gedanken machen kann...

Gönn dir einfach.

Keine Angst, ihm wird eh nix auffallen und selbst wenn, wenn er dich wegen deiner Stimme liegen lässt, ist der Nutzten der Freundschaft eh gering...

Er soll dich so mögen wie du bist und wenn er dich nicht so animmt dan liebt er dich auch nicht aber ich denk nicht das er deine stimme nicht mag