Telefonat mit Schwarm?

3 Antworten

Huh, sei spontan. Wenn du es jetzt planst, kommt alles so gespielt und gezwungen rüber. Entspann dich, rede normal mit ihm.

Klar gibt es so awkwarde Momente wo niemand redet, dann kannst du ihn einfach auffordern was zu erzählen.

Klassiker ist immer, dieses ganze Fragen hin und her stellen. Warum nicht? Wenn du rausfinden willst ob du ihn auch liebst, ist das doch ideal, nicht? Frag sowas wie "Was magst du an mir so?" :) Führt nie zur Langeweile.

Viel Spass noch

sophichien
Beitragsersteller

Danke für deine antwort😁👍

Genau das habe ich auch. Einfach über diese Angst hinwegsehen und einfach Sachen ausfragen, wenn's geht keinen Smalltalk.

Nach einiger Zeit wirst du einen kleinen Flow merken und dann redest du von ganz automatisch. Aber bis es dahinkommt ist es schwieriger, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, höre ihm einfach zu und ja. Kann ich dir leider nicht helfen, bemüh' dich.

Wenn er so umbedingt telefonieren will mit dir, dann ist es ihm wichtig und er wird auch ziemlich nervös sein.

ruf ihn an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung