Telefon von einer App gesperrt?

12345139010  22.09.2021, 03:32

Wie meinst du das das dein telefon von einer app gesperrt wurde?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich wurde für ein Fake gehalten und deshalb von der App gesperrt

3 Antworten

Deine Frage ist zwar schon über ein Jahr her, aber wenn du die App immernoch nicht benutzen kannst und wieder benutzen möchtest kann ich dir hier ein paar Apps empfehlen mit denen du trotz der App Sperre auf deinem Handy wieder in die App reinkommst und sie wieder fast normal benutzen kannst: Multi Parallel oder einfach "App Klonen" oder "Mehrfach Konten" im Playstore eingeben und herunterladen. In der App kannst du dann einfach die App von der du gesperrt wurdest Klonen und sie wieder (in der Klon App) benutzen. Eine andere Variante (etwas komplizierter) wäre entweder nach einer Modifikation von der App suchen und diese dann installieren oder Lucky Patcher herunterladen und die App selbst modifizieren (Nachteil: In einer Modifikation kannst du dich nicht mit Google oder Facebook anmelden und auch keine In-App Käufe tätigen.) Das wären die so ziemlich besten Varianten um eine App von der man "endgültig" gesperrt wurde wieder verwenden zu können. Solltest du oder jemand der diese Antwort sieht und vielleicht dabei Hilfe braucht oder meine Antwort nicht ganz nachvollziehen konnte noch eine Frage an mich haben, dann kannst du gerne auf meine Frage Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und die sperre ist nicht zufällig eine beabsichtigte kindersicherung?

verreisterNutzer  22.09.2021, 03:35

Nein ich wurde für ein Fake gehalten und von der App gesperrt

Kiboman  22.09.2021, 03:35
@verreisterNutzer

dann musst du mal genauere Infos preisgeben.

was genau passiert ist und welche app.

Woe soll bitte eine App ein komplettes Handy sperren, außer es ist eine Kindersicherung?

Da du aber schon sehr sparsam bist mit Informationen, kann die hier keiner helfen