Telefon mit Schnur oder Schnurlos?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause habe ich ein Schnurloses Telefon. Auf Arbeit habe ich eins mit Schnur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trullalla56
Beitragsersteller

Ist auch praktischer

Hier kann man nurnoch schnurlose bekommen - hab daher ein altes von dem aus ich nicht 'rausrufen kann...

Mit Schnur von 1993, ohne Display und ohne AB. Und das reicht völlig.

Trullalla56
Beitragsersteller

Manchmal auch nicht schlecht

Hallo,

wir nutzen in der Familie nur Smartphones. Im Router sind alle Smartphones als Telefon eingerichtet und können damit sowohl Festnetz als auch das Mobilnetz nutzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich habe seit mehrere Jahren, glaube über 15 oder so, ken Telefon mehr. Davor hatte ich ein Schnurloses.

Hab weder Telefon noch Telefonanschluss. Mach alles per Handy oder LTE-Router