Telefon ist runtergefallen und geht nicht mehr an HILFE!

4 Antworten

Beste Möglichkeit: Beichte es der Mama und sag, wie es dir passiert ist. Kannst ihr ja auch sagen, dass du dir hier Hilfe gesucht hast, weil du dich so blöd fühlst. Das wird sie dann schon verstehen. Denn wenn sie dich anmeckert oder so: Davon geht das Telefon auch nicht mehr an. Also beruhig dich und überlege, wie du es deiner Mama gut beibringst :-).

War vielleicht dein Aku alle sodas du es einfach nur laden musst? Ansonsten nimm einfach mal alles raus und setz es wieder ein(Aku,Sim-Card,Speicherkarte) und versuch es anzuschalten.

Peinlichkeit01
Beitragsersteller

Ich meine aber nicht mein Handy

kokotron  29.08.2014, 14:45
@Peinlichkeit01

aber dein Telefon hat ein Batteriefach. Mal Batterien raus und wieder rein- in die Ladestation stecken, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren

nata800  29.08.2014, 14:46
@naseweis520

Achso wusste ich nicht. Leg es auf die Ladestation und schau was passiert?

könnt ihr mir helfen?

Nein, das kann nur eine Werkstatt.