Telefon-Hotline (Unternehmen) gründen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird nicht vom Staat subventioniert, die Finanzierung musst du selbst regeln.

GalactoseDd
Beitragsersteller

Welche kosten würden , für die Gründung und Inbetreibnahme anfallen, mal, abgesehen von den Angestellten? Gilt eine Hotline, bereits als Unternehmen?

du bietest etwas an, wofür die menschen bezahlen müssen, wenn sie anrufen

dann richtest du anschlüsse ein und bezahlst menschen, die den anrufern etwas sagen, was die bezahlen wollen