TeleClinic Minderjährig?

3 Antworten

Dein Arbeitgeber wird die AU nicht anerkennen und dir die Tage als Fehltage eintragen. Völlig zu Recht. Und du solltest den Account schnellstens löschen.

Das war Betrug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition

Du hast Dich nicht vertan, Du hast ganz bewusst mehrere Straftaten begangen (Daten-, bzw Identitätsfälschung, Betrug etc...).

Zieh Dich schon mal warm an.

Zählt als Betrug…..

Außerdem sollte man für eine Krankschreibung zu seinem Hausarzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin